Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

L'ANNAM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 797 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei L'Annam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 8:59 Schneller als erwartet erhalten
10 Apr 2024 um 22:52 Das Essen war okay, wir haben vor einiger Zeit öfter bei L'ANNAM bestellt, damals hat es uns immer sehr geschmeckt und wir fanden den hohen Preis gerechtfertigt. Heute waren wir im Vergleich ziemlich enttäuscht.
10 Apr 2024 um 19:04 Wir hatten eine Bowl und Nudeln. Die Bowl war sehr lecker und war toll angerichtet. Die Nudeln waren diesmal leider ein Reinfall. Die Nudeln waren zerkocht, in einem Klumpen und ohne jegliches Gemüse. Schade. Sonst waren wir immer sehr zufrieden.
10 Apr 2024 um 15:27 Wow, war das toll: super leckeres Sushi und sehr schnelle Lieferung!
6 Apr 2024 um 8:18 Das beste Sushi in der Umgebung, bestellen regelmäßig hier und es ist immer perfekt
30 Mär 2024 um 20:43 Wir lieben die Bowls. Heute zum ersten Mal veganes Hähnchen getestet, sehr lecker und knusprig.
29 Mär 2024 um 16:09 Sehr lecker.
29 Mär 2024 um 6:38 Sehr leckeres Essen: Wir hatten 2 Sushi Menus und eine Bowl und waren begeistert. Es war alles wirklich lecker.
23 Mär 2024 um 10:36 Einfach fantastisch! Frisches Gemüse , toll gewürzt und so lecker!!!